Einzelsitzungen

Geistheilung - Energetische Rückenbegradigung - Medialität - Meditation - Spiritualität

Bei einer Einzelsitzung verbinde ich mich mit der geistigen Welt. Durch diese Verbindung und über Gebete kann die Energie verstärkt durch den Körper fließen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und festsitzende Blockaden können so gelöst werden. Körper, Geist und Seele können wieder eine harmonische Einheit bilden. Durch die Energien können höhere Bewusstseinszustände und innerer Frieden erlebt werden.

 

Eine Sitzung dauert ca. eine Stunde und kostet 80,00 €.

 

NEU 2020: Einsatz des Regulus Medi-Light-Pen (Bio-Physio-Prinzip)

                   Aktivierung der Selbstregulation kostenlos bei einer Einzelsitzung.

 

 

Einen Termin für eine Einzelsitzung können Sie mit mir per E-Mail oder über das Kontaktformular vereinbaren.

 

 

NEU - NEU - NEU: Kooperationspartner: KreativRAUM Atelier & mehr in Köln Rath-Heumar

Termine im Raum Monheim/Langenfeld können auch als Hausbesuch stattfinden!

Andere Orte gern auf Anfrage.

 

 

 Ich bitte um Beachtung:

Geistiges Heilen/Energiearbeit aktiviert die Selbstheilungskräfte und ersetzt keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Ich bin Geistheilerin/

Heilerin - weder Arzt noch Heilpraktiker! Ich stelle keine Diagnosen, empfehle keine Heilmittel und gebe keine Heilversprechen. Begonnene Behandlungen/Therapien sollten nicht abgebrochen werden.