Über meinen Weg

 

 Ich bin 1974 in Magdeburg geboren, verheiratet und habe ein Kind.

Beruflich habe ich viele Jahre als Justizangestellte im Betreuungsbereich gearbeitet, danach bei einer freiberuflichen Betreuerin und einem Sozialdienst im Verwaltungsbereich.Seit ein paar Jahren begleite und unterstütze ich als Integrationshelferin/Schulbegleiterin unterstützungs-bedürftige und/oder behinderte Kinder in Kindergärten, Grundschulen und Förderschulen mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

 

Auf der Suche nach einer Lösung für eine langjährig bestehende Sprachstörung kam ich mit vielen spirituellen Menschen in Kontakt, die mich durch zahlreiche Erfahrungen und tiefgreifende Transformationsprozesse begleiteten.

Durch ihre Unterstützung bekam ich ein sehr viel größeres Geschenk, als "nur" die vollständige Heilung meiner Störung.

Durch ihren Einsatz durfte ich inneren Frieden, Klarheit, mehr Energie, Lebendigkeit, Weiterentwicklung, Eigenverantwortung, Spiritualität, Medialität und spirituelle Heilung erfahren.

Viele "neue Türen" auf meinem Weg haben sich geöffnet und nun bin auch ich von ganzem Herzen bereit anderen Menschen zu helfen.

 

 

2016: Seminar: Multidimensionale Geistheilung und Einweihung in die Energetische Rückenbegradigung

2017: Spirituelle Jahresausbildung/Ausbildung zur Heilerin

2018: Helferin bei den Geistheilungstagen ( www.geistheilungstag.de ) und der Spirituellen Jahresausbildung in Bergheim

Spiritueller Lehrer aller Aus- und Weiterbildungen ist Jesus Lopez.

     

2019: Schnupperbehandlungen und Helfer auf der Messe Natürlich Leben Köln 

          Trancemedium beim Clearingteam

          Messestand auf den Heilenden Tagen Langenfeld mit Schnupperbehandlungen

          Heilkreis "Herzöffnung" beim Herbstfest in Much

          Messestand mit Schnupperbehandlungen und Heilkreisen zur "Ahnenharmonisierung" auf der Messe Natürlich Leben Köln